Traditionsunternehmen mit neuer Führung

Dominik Zimmerbeutel

ist Inhaber und Geschäftsführer der Rohr-Frei Kanal Schmitt GmbH und für den Bereich Rohr-, Kanal-, und Industrieservice verantwortlich. Dadurch ist das Traditionsunternehmen zwar unter neuer Führung, vertritt aber nach wie vor die selben Werte.

Familie Zimmerbeutel kommt ursprünglich aus dem Wuppertaler Raum und hat sich als inhabergeführtes Unternehmen in der Branche etabliert. Dominik Zimmerbeutel ist mit der Materie aufgewachsen, verfügt über langjährige Erfahrung im Bereich Rohr-, Kanal- und Industrieservice und weiß durch den Familienbetrieb was es heißt, ein Unternehmen auf- und auszubauen. Schlussendlich ist er von Haus aus Unternehmer, hat sich für das Leben im Familiengeschäft entschieden und ist auch gerne mal persönlich auf Baustellen anzutreffen.

Thorsten Meier

ist Inhaber der Kanal Schmitt GmbH und für den Bereich Container & Recycling verantwortlich.

Herr Meier ist Unternehmer durch und durch. Er verfügt über langjährige Erfahrung mit dem Aufbau von Unternehmen und führte bis vor wenigen Jahren selbst eine eigengegründete mittelständische Spedition, bis er sich aus eigenem Interesse neuen Herausforderungen stellte.


Team Rohr-Frei Kanal Schmitt GmbH


Balu
(Bürohund)
Dominik Zimmerbeutel
(Geschäftsführer)
Kim Baum
(Verwaltung)
Margot Marks
(Verwaltung)

Team Kanal Schmitt GmbH


Anne Hofmann
(Verwaltung)
Birgit Freppon-Plag
(Verwaltung)

Diese Webseite verwendet Cookies um alle Funktionen voll nutzbar zu machen und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Für weitere Informationen schauen Sie in unsere Datenschutzerklärung.

Typ Cookie Anbieter Beschreibung